Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen
Romero CA, Warneke F (2012)
In: Literale Kompetenzen an der Hochschule. Preußen U, Sennewald N (Eds); Frankfurt am Main: Peter Lang.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Preußen, Ulrike;
Sennewald, Nadja
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Literale Kompetenzen an der Hochschule
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2712476
Zitieren
Romero CA, Warneke F. Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen. In: Preußen U, Sennewald N, eds. Literale Kompetenzen an der Hochschule. Frankfurt am Main: Peter Lang; 2012.
Romero, C. A., & Warneke, F. (2012). Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen. In U. Preußen & N. Sennewald (Eds.), Literale Kompetenzen an der Hochschule Frankfurt am Main: Peter Lang.
Romero, C. A., and Warneke, F. (2012). “Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen” in Literale Kompetenzen an der Hochschule, Preußen, U., and Sennewald, N. eds. (Frankfurt am Main: Peter Lang).
Romero, C.A., & Warneke, F., 2012. Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen. In U. Preußen & N. Sennewald, eds. Literale Kompetenzen an der Hochschule. Frankfurt am Main: Peter Lang.
C.A. Romero and F. Warneke, “Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen”, Literale Kompetenzen an der Hochschule, U. Preußen and N. Sennewald, eds., Frankfurt am Main: Peter Lang, 2012.
Romero, C.A., Warneke, F.: Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen. In: Preußen, U. and Sennewald, N. (eds.) Literale Kompetenzen an der Hochschule. Peter Lang, Frankfurt am Main (2012).
Romero, Carlos Alejandro, and Warneke, Felix. “Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen”. Literale Kompetenzen an der Hochschule. Ed. Ulrike Preußen and Nadja Sennewald. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2012.