Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen
Romero CA, Warneke F (2012)
In: Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Preußer U, Sennewald N (Eds); Frankfurt am Main: Peter Lang: 219-234.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Preußer, Ulrike;
Sennewald, Nadja
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule
Seite(n)
219-234
ISBN
978-3-653-01288-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2712476
Zitieren
Romero CA, Warneke F. Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen. In: Preußer U, Sennewald N, eds. Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Frankfurt am Main: Peter Lang; 2012: 219-234.
Romero, C. A., & Warneke, F. (2012). Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen. In U. Preußer & N. Sennewald (Eds.), Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule (pp. 219-234). Frankfurt am Main: Peter Lang.
Romero, Carlos Alejandro, and Warneke, Felix. 2012. “Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen”. In Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule, ed. Ulrike Preußer and Nadja Sennewald, 219-234. Frankfurt am Main: Peter Lang.
Romero, C. A., and Warneke, F. (2012). “Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen” in Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule, Preußer, U., and Sennewald, N. eds. (Frankfurt am Main: Peter Lang), 219-234.
Romero, C.A., & Warneke, F., 2012. Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen. In U. Preußer & N. Sennewald, eds. Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Frankfurt am Main: Peter Lang, pp. 219-234.
C.A. Romero and F. Warneke, “Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen”, Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule, U. Preußer and N. Sennewald, eds., Frankfurt am Main: Peter Lang, 2012, pp.219-234.
Romero, C.A., Warneke, F.: Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen. In: Preußer, U. and Sennewald, N. (eds.) Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. p. 219-234. Peter Lang, Frankfurt am Main (2012).
Romero, Carlos Alejandro, and Warneke, Felix. “Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen”. Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Ed. Ulrike Preußer and Nadja Sennewald. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2012. 219-234.