2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717768
    Daase, A., Ferber-Brull, R., Kaplinska-Zajontz, M., Romero, C.A.: Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung". Deutsch als Zweitsprache. 6-23 (2014).
    PUB
     
  • [1]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2712476
    Romero, C.A., Warneke, F.: Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen. In: Preußer, U. and Sennewald, N. (eds.) Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. p. 219-234. Peter Lang, Frankfurt am Main (2012).
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung