Carlos Alejandro Romero
PEVZ-ID
2 Publikationen
-
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717768Daase, A., Ferber-Brull, R., Kaplinska-Zajontz, M., Romero, C.A.: Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung". Deutsch als Zweitsprache. 6-23 (2014).PUB
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2712476Romero, C.A., Warneke, F.: Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen. In: Preußer, U. and Sennewald, N. (eds.) Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. p. 219-234. Peter Lang, Frankfurt am Main (2012).PUB