Carlos Alejandro Romero
PEVZ-ID
2 Publikationen
-
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717768Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung"PUB
Daase, Andrea, Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung". Deutsch als Zweitsprache (2). , 2014 -
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2712476Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des DeutschenPUB
Romero, Carlos Alejandro, Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen. Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule (). Frankfurt am Main, 2012