2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717768
    Daase, A., Ferber-Brull, R., Kaplinska-Zajontz, M. & Romero, C.A. (2014). Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung". Deutsch als Zweitsprache, (2), 6-23. Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.
    PUB
     
  • [1]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2712476
    Romero, C.A. & Warneke, F. (2012). Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen. In U. Preußer & N. Sennewald (Hrsg.), Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule (S. 219-234). Frankfurt am Main: Peter Lang.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung