Carlos Alejandro Romero
PEVZ-ID
2 Publikationen
-
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717768Daase, A., Ferber-Brull, R., Kaplinska-Zajontz, M., and Romero, C. A. (2014). Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung". Deutsch als Zweitsprache, 6-23.PUB
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2712476Romero, C. A., and Warneke, F. (2012). “Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen” in Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule, Preußer, U., and Sennewald, N. eds. (Frankfurt am Main: Peter Lang), 219-234.PUB