5 Publikationen
-
2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2992621Empowering parents of students with and without learning difficulties to collaborate with schools: how are family–school partnerships related to parents’ motivational beliefs?PUB | DOI | WoS
Grüter S, Lütje-Klose B, Wild E, Fritzler N (2024)
European Journal of Special Needs Education: 1-17. -
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2979024Empirische Arbeit: Bedingungen der Inanspruchnahme von Förderangeboten für Schülerinnen und Schüler mit Teilleistungsstörungen und deren Effekt auf die Entwicklung der Lernfreude und des akademischen SelbstkonzeptsPUB | DOI | WoS
Fritzler N, Wild E (2023)
Psychologie in Erziehung und Unterricht 70(2): 93-105. -
2022 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2964375Elterliches Engagement bei Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten des Kindes: Bedingungen und Wirkung der häuslichen Unterstützung sowie der Inanspruchnahme außerschulischer FörderangebotePUB | PDF | DOI
Fritzler N (2022)
Bielefeld: Universität Bielefeld. -
2022 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2961874Utilisation of extracurricular support offers for children with developmental learning disorders: the role of parental predisposing characteristics, enabling resources and perceived needPUB | DOI | WoS
Fritzler N, Wild E (2022)
European Journal of Special Needs Education . -
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936957Bedingungen und Wirkung des elterlichen Engagements bei Schülerinnen und Schülern mit einer Lese-RechtschreibstörungPUB | DOI | WoS
Fritzler N, Wild E (2019)
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 33(1): 71-84.