4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2979024
    N. Fritzler, and E. Wild, “Empirische Arbeit: Bedingungen der Inanspruchnahme von Förderangeboten für Schülerinnen und Schüler mit Teilleistungsstörungen und deren Effekt auf die Entwicklung der Lernfreude und des akademischen Selbstkonzepts”, Psychologie in Erziehung und Unterricht, 2023, 70, 93-105.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [3]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2961874
    N. Fritzler, and E. Wild, “Utilisation of extracurricular support offers for children with developmental learning disorders: the role of parental predisposing characteristics, enabling resources and perceived need”, European Journal of Special Needs Education , 2022.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [2]
    2022 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2964375 OA
    N. Fritzler, Elterliches Engagement bei Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten des Kindes: Bedingungen und Wirkung der häuslichen Unterstützung sowie der Inanspruchnahme außerschulischer Förderangebote, Universität Bielefeld, Bielefeld, 2022.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [1]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936957
    N. Fritzler, and E. Wild, “Bedingungen und Wirkung des elterlichen Engagements bei Schülerinnen und Schülern mit einer Lese-Rechtschreibstörung ”, Zeitschrift für Pädagogische Psychologie , 2019, 33, 71-84.
    PUB | DOI | WoS
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung