4 Publikationen
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2979024Fritzler N, Wild E (2023)PUB | DOI | WoS
Empirische Arbeit: Bedingungen der Inanspruchnahme von Förderangeboten für Schülerinnen und Schüler mit Teilleistungsstörungen und deren Effekt auf die Entwicklung der Lernfreude und des akademischen Selbstkonzepts.
Psychologie in Erziehung und Unterricht 70(2): 93-105. -
2022 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2961874Fritzler N, Wild E (2022)PUB | DOI | WoS
Utilisation of extracurricular support offers for children with developmental learning disorders: the role of parental predisposing characteristics, enabling resources and perceived need.
European Journal of Special Needs Education . -
2022 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2964375Fritzler N (2022)PUB | PDF | DOI
Elterliches Engagement bei Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten des Kindes: Bedingungen und Wirkung der häuslichen Unterstützung sowie der Inanspruchnahme außerschulischer Förderangebote.
Bielefeld: Universität Bielefeld. -