4 Publikationen
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2979024Fritzler, N., & Wild, E. (2023). Empirische Arbeit: Bedingungen der Inanspruchnahme von Förderangeboten für Schülerinnen und Schüler mit Teilleistungsstörungen und deren Effekt auf die Entwicklung der Lernfreude und des akademischen Selbstkonzepts. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 70(2), 93-105. https://doi.org/10.2378/peu2023.art10dPUB | DOI | WoS
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2961874Fritzler, N., & Wild, E. (2022). Utilisation of extracurricular support offers for children with developmental learning disorders: the role of parental predisposing characteristics, enabling resources and perceived need. European Journal of Special Needs Education . https://doi.org/10.1080/08856257.2022.2045815PUB | DOI | WoS
-
2022 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2964375Fritzler, N. (2022). Elterliches Engagement bei Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten des Kindes: Bedingungen und Wirkung der häuslichen Unterstützung sowie der Inanspruchnahme außerschulischer Förderangebote. Bielefeld: Universität Bielefeld. https://doi.org/10.4119/unibi/2964375PUB | PDF | DOI
-
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936957Fritzler, N., & Wild, E. (2019). Bedingungen und Wirkung des elterlichen Engagements bei Schülerinnen und Schülern mit einer Lese-Rechtschreibstörung . Zeitschrift für Pädagogische Psychologie , 33(1), 71-84. https://doi.org/10.1024/1010-0652/a000235PUB | DOI | WoS