4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2979024
    Fritzler, N., & Wild, E., 2023. Empirische Arbeit: Bedingungen der Inanspruchnahme von Förderangeboten für Schülerinnen und Schüler mit Teilleistungsstörungen und deren Effekt auf die Entwicklung der Lernfreude und des akademischen Selbstkonzepts. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 70(2), p 93-105.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [3]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2961874
    Fritzler, N., & Wild, E., 2022. Utilisation of extracurricular support offers for children with developmental learning disorders: the role of parental predisposing characteristics, enabling resources and perceived need. European Journal of Special Needs Education .
    PUB | DOI | WoS
     
  • [2]
    2022 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2964375 OA
    Fritzler, N., 2022. Elterliches Engagement bei Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten des Kindes: Bedingungen und Wirkung der häuslichen Unterstützung sowie der Inanspruchnahme außerschulischer Förderangebote, Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [1]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936957
    Fritzler, N., & Wild, E., 2019. Bedingungen und Wirkung des elterlichen Engagements bei Schülerinnen und Schülern mit einer Lese-Rechtschreibstörung . Zeitschrift für Pädagogische Psychologie , 33(1), p 71-84.
    PUB | DOI | WoS
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung