4 Publikationen
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2979024Fritzler, N., and Wild, E. (2023). Empirische Arbeit: Bedingungen der Inanspruchnahme von Förderangeboten für Schülerinnen und Schüler mit Teilleistungsstörungen und deren Effekt auf die Entwicklung der Lernfreude und des akademischen Selbstkonzepts. Psychologie in Erziehung und Unterricht 70, 93-105.PUB | DOI | WoS
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2961874Fritzler, N., and Wild, E. (2022). Utilisation of extracurricular support offers for children with developmental learning disorders: the role of parental predisposing characteristics, enabling resources and perceived need. European Journal of Special Needs Education .PUB | DOI | WoS
-
2022 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2964375Fritzler, N. (2022). Elterliches Engagement bei Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten des Kindes: Bedingungen und Wirkung der häuslichen Unterstützung sowie der Inanspruchnahme außerschulischer Förderangebote. Bielefeld: Universität Bielefeld.PUB | PDF | DOI
-