3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919460
How product intelligence and brand affect consumption value and intended usage. Evidence from a smart washing machine
Kaldewei M, Stummer C (2019)
In: Proceedings of the 48th EMAC Conference. European Marketing Academy (EMAC) (Ed); .
PUB
 
[2]
2018 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934348 PUB
 
[1]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920201
Der Einfluss der Produktintelligenz auf den Konsumentennutzen und die Produktnutzung
Kaldewei M, Stummer C (2018)
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 70(4): 315-349.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919460
How product intelligence and brand affect consumption value and intended usage. Evidence from a smart washing machine
Kaldewei M, Stummer C (2019)
In: Proceedings of the 48th EMAC Conference. European Marketing Academy (EMAC) (Ed); .
PUB
 
[2]
2018 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934348 PUB
 
[1]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920201
Der Einfluss der Produktintelligenz auf den Konsumentennutzen und die Produktnutzung
Kaldewei M, Stummer C (2018)
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 70(4): 315-349.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung