Der Einfluss der Produktintelligenz auf den Konsumentennutzen und die Produktnutzung

Kaldewei M, Stummer C (2018)
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 70(4): 315-349.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung
Band
70
Ausgabe
4
Seite(n)
315-349
ISSN
0341-2687
eISSN
2366-6153
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920201

Zitieren

Kaldewei M, Stummer C. Der Einfluss der Produktintelligenz auf den Konsumentennutzen und die Produktnutzung. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung. 2018;70(4):315-349.
Kaldewei, M., & Stummer, C. (2018). Der Einfluss der Produktintelligenz auf den Konsumentennutzen und die Produktnutzung. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, 70(4), 315-349. https://doi.org/10.1007/s41471-018-0054-4
Kaldewei, Maria, and Stummer, Christian. 2018. “Der Einfluss der Produktintelligenz auf den Konsumentennutzen und die Produktnutzung”. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 70 (4): 315-349.
Kaldewei, M., and Stummer, C. (2018). Der Einfluss der Produktintelligenz auf den Konsumentennutzen und die Produktnutzung. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 70, 315-349.
Kaldewei, M., & Stummer, C., 2018. Der Einfluss der Produktintelligenz auf den Konsumentennutzen und die Produktnutzung. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, 70(4), p 315-349.
M. Kaldewei and C. Stummer, “Der Einfluss der Produktintelligenz auf den Konsumentennutzen und die Produktnutzung”, Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, vol. 70, 2018, pp. 315-349.
Kaldewei, M., Stummer, C.: Der Einfluss der Produktintelligenz auf den Konsumentennutzen und die Produktnutzung. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung. 70, 315-349 (2018).
Kaldewei, Maria, and Stummer, Christian. “Der Einfluss der Produktintelligenz auf den Konsumentennutzen und die Produktnutzung”. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 70.4 (2018): 315-349.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar