5 Publikationen
-
2024 | Blogbeitrag | PUB-ID: 2988258Schriek, S. A.; Hefter, M. H. (31.01.2024): Lernen in technischen Berufen: Neue Technologien allein reichen nicht it’s OWL BlogPUB | Download (ext.)
-
2024 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2988260Schriek, S. A.; Berthold, K.; Hefter, M. H. (2024): Retrospective note prompts support learning from video tutorials.PUB
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967476Bödding, R.; Schriek, S. A.; Oestreich, H.; Brünninghaus, M.; Bentler, D. (2022): Learning Analytics und Augmented Reality – Veränderung von Lehren und Lernen durch den Einsatz von intelligenter Assistenz Praeview. Zeitschrift für innovative Arbeitsgestaltung und Prävention ,2022:(1): 40-41.PUB
-
2022 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2965848Bödding, R.; Schriek, S. A.; Maier, G. W. (2022): Die Weiterbildung der Zukunft? - Ein systematischer Review zum Einsatz von Mixed Reality Technologien in der beruflichen Aus- und Weiterbildung.PUB
-
2022 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961543Bödding, R.; Bentler, D.; Brünninghaus, M.; Deppe, S.; Hefter, M. H.; Oestreich, H.; Röcker, C.; Schriek, S. A.; Wrede, S.; Maier, G. W. (2022): Extended Reality in der technischen Ausbildung - Ein Ausblick auf das Innovationsprojekt iAtA. In: Gesellschaft für Arbeitswissenschaften e.V. (Hrsg.): Technologie und Bildung in hybriden Arbeitswelten : 68. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft : 02. - 04. März 2022. Sankt Augustin: GfA-Press.PUB | Dateien verfügbar