Learning Analytics und Augmented Reality – Veränderung von Lehren und Lernen durch den Einsatz von intelligenter Assistenz
Bödding R, Schriek SA, Oestreich H, Brünninghaus M, Bentler D (2022)
Praeview. Zeitschrift für innovative Arbeitsgestaltung und Prävention 2022(1): 40-41.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bödding, RabeaUniBi ;
Schriek, Simon AlexanderUniBi;
Oestreich, HendrikUniBi ;
Brünninghaus, Marc;
Bentler, DominikUniBi
Einrichtung
Projekt
iAtA: Intelligente Assistenzsysteme für die technische Ausbildung
iAtA-AO: Intelligente Assistenz für die technische Ausbildung - Teilvorhaben Arbeits- und Organisationspsychologie
iAtA-BP: Intelligente Assistenz für die technische Ausbildung - Teilvorhaben Bildungspsychologie
iAtA-SE: Intelligente Assistenz für die technische Ausbildung - Teilvorhaben CoR-Lab: Cognitive Systems Engineering
iAtA-AO: Intelligente Assistenz für die technische Ausbildung - Teilvorhaben Arbeits- und Organisationspsychologie
iAtA-BP: Intelligente Assistenz für die technische Ausbildung - Teilvorhaben Bildungspsychologie
iAtA-SE: Intelligente Assistenz für die technische Ausbildung - Teilvorhaben CoR-Lab: Cognitive Systems Engineering
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Praeview. Zeitschrift für innovative Arbeitsgestaltung und Prävention
Band
2022
Ausgabe
1
Seite(n)
40 - 41
ISSN
2190-0485
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967476
Zitieren
Bödding R, Schriek SA, Oestreich H, Brünninghaus M, Bentler D. Learning Analytics und Augmented Reality – Veränderung von Lehren und Lernen durch den Einsatz von intelligenter Assistenz. Praeview. Zeitschrift für innovative Arbeitsgestaltung und Prävention . 2022;2022(1):40-41.
Bödding, R., Schriek, S. A., Oestreich, H., Brünninghaus, M., & Bentler, D. (2022). Learning Analytics und Augmented Reality – Veränderung von Lehren und Lernen durch den Einsatz von intelligenter Assistenz. Praeview. Zeitschrift für innovative Arbeitsgestaltung und Prävention , 2022(1), 40-41.
Bödding, Rabea, Schriek, Simon Alexander, Oestreich, Hendrik, Brünninghaus, Marc, and Bentler, Dominik. 2022. “Learning Analytics und Augmented Reality – Veränderung von Lehren und Lernen durch den Einsatz von intelligenter Assistenz”. Praeview. Zeitschrift für innovative Arbeitsgestaltung und Prävention 2022 (1): 40-41.
Bödding, R., Schriek, S. A., Oestreich, H., Brünninghaus, M., and Bentler, D. (2022). Learning Analytics und Augmented Reality – Veränderung von Lehren und Lernen durch den Einsatz von intelligenter Assistenz. Praeview. Zeitschrift für innovative Arbeitsgestaltung und Prävention 2022, 40-41.
Bödding, R., et al., 2022. Learning Analytics und Augmented Reality – Veränderung von Lehren und Lernen durch den Einsatz von intelligenter Assistenz. Praeview. Zeitschrift für innovative Arbeitsgestaltung und Prävention , 2022(1), p 40-41.
R. Bödding, et al., “Learning Analytics und Augmented Reality – Veränderung von Lehren und Lernen durch den Einsatz von intelligenter Assistenz”, Praeview. Zeitschrift für innovative Arbeitsgestaltung und Prävention , vol. 2022, 2022, pp. 40-41.
Bödding, R., Schriek, S.A., Oestreich, H., Brünninghaus, M., Bentler, D.: Learning Analytics und Augmented Reality – Veränderung von Lehren und Lernen durch den Einsatz von intelligenter Assistenz. Praeview. Zeitschrift für innovative Arbeitsgestaltung und Prävention . 2022, 40-41 (2022).
Bödding, Rabea, Schriek, Simon Alexander, Oestreich, Hendrik, Brünninghaus, Marc, and Bentler, Dominik. “Learning Analytics und Augmented Reality – Veränderung von Lehren und Lernen durch den Einsatz von intelligenter Assistenz”. Praeview. Zeitschrift für innovative Arbeitsgestaltung und Prävention 2022.1 (2022): 40-41.