5 Publikationen
-
2024 | Blogbeitrag | PUB-ID: 2988258S.A. Schriek and M.H. Hefter, “Lernen in technischen Berufen: Neue Technologien allein reichen nicht”, it’s OWL Blog, 31.01.2024.PUB | Download (ext.)
-
2024 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2988260S.A. Schriek, K. Berthold, and M.H. Hefter, “Retrospective note prompts support learning from video tutorials”, Presented at the 28th JURE Conference, Sevilla, Spain, 2024.PUB
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967476R. Bödding, et al., “Learning Analytics und Augmented Reality – Veränderung von Lehren und Lernen durch den Einsatz von intelligenter Assistenz”, Praeview. Zeitschrift für innovative Arbeitsgestaltung und Prävention , vol. 2022, 2022, pp. 40-41.PUB
-
2022 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2965848R. Bödding, S.A. Schriek, and G.W. Maier, “Die Weiterbildung der Zukunft? - Ein systematischer Review zum Einsatz von Mixed Reality Technologien in der beruflichen Aus- und Weiterbildung”, Presented at the 52. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Hildesheim, 2022.PUB
-
2022 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961543R. Bödding, et al., “Extended Reality in der technischen Ausbildung - Ein Ausblick auf das Innovationsprojekt iAtA”, Technologie und Bildung in hybriden Arbeitswelten : 68. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft : 02. - 04. März 2022, Gesellschaft für Arbeitswissenschaften e.V., ed., Sankt Augustin: GfA-Press, 2022.PUB | Dateien verfügbar