5 Publikationen
-
2024 | Blogbeitrag | PUB-ID: 2988258Schriek, S.A., Hefter, M.H.: Lernen in technischen Berufen: Neue Technologien allein reichen nicht. it’s OWL Blog. 31.01.2024.PUB | Download (ext.)
-
2024 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2988260Schriek, S.A., Berthold, K., Hefter, M.H.: Retrospective note prompts support learning from video tutorials. Presented at the 28th JURE Conference, Sevilla, Spain (2024).PUB
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967476Bödding, R., Schriek, S.A., Oestreich, H., Brünninghaus, M., Bentler, D.: Learning Analytics und Augmented Reality – Veränderung von Lehren und Lernen durch den Einsatz von intelligenter Assistenz. Praeview. Zeitschrift für innovative Arbeitsgestaltung und Prävention . 2022, 40-41 (2022).PUB
-
2022 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2965848Bödding, R., Schriek, S.A., Maier, G.W.: Die Weiterbildung der Zukunft? - Ein systematischer Review zum Einsatz von Mixed Reality Technologien in der beruflichen Aus- und Weiterbildung. Presented at the 52. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Hildesheim (2022).PUB
-
2022 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961543Bödding, R., Bentler, D., Brünninghaus, M., Deppe, S., Hefter, M.H., Oestreich, H., Röcker, C., Schriek, S.A., Wrede, S., Maier, G.W.: Extended Reality in der technischen Ausbildung - Ein Ausblick auf das Innovationsprojekt iAtA. In: Gesellschaft für Arbeitswissenschaften e.V. (ed.) Technologie und Bildung in hybriden Arbeitswelten : 68. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft : 02. - 04. März 2022. GfA-Press, Sankt Augustin (2022).PUB | Dateien verfügbar