5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2024 | Blogbeitrag | PUB-ID: 2988258
    Schriek, S.A. & Hefter, M.H. (31.01.2024) Lernen in technischen Berufen: Neue Technologien allein reichen nicht. it’s OWL Blog.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2024 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2988260
    Schriek, S.A., Berthold, K. & Hefter, M.H. (2024). Retrospective note prompts support learning from video tutorials. Gehalten auf der 28th JURE Conference.
    PUB
     
  • [3]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967476
    Bödding, R., Schriek, S.A., Oestreich, H., Brünninghaus, M. & Bentler, D. (2022). Learning Analytics und Augmented Reality – Veränderung von Lehren und Lernen durch den Einsatz von intelligenter Assistenz. Praeview. Zeitschrift für innovative Arbeitsgestaltung und Prävention , 2022(1), 40-41. Gaus-Medien.
    PUB
     
  • [2]
    2022 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2965848
    Bödding, R., Schriek, S.A. & Maier, G.W. (2022). Die Weiterbildung der Zukunft? - Ein systematischer Review zum Einsatz von Mixed Reality Technologien in der beruflichen Aus- und Weiterbildung. Gehalten auf der 52. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie.
    PUB
     
  • [1]
    2022 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961543
    Bödding, R., Bentler, D., Brünninghaus, M., Deppe, S., Hefter, M.H., Oestreich, H., Röcker, C., Schriek, S.A., Wrede, S. & Maier, G.W. (2022). Extended Reality in der technischen Ausbildung - Ein Ausblick auf das Innovationsprojekt iAtA. In Gesellschaft für Arbeitswissenschaften e.V. (Hrsg.), Technologie und Bildung in hybriden Arbeitswelten : 68. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft : 02. - 04. März 2022. Gehalten auf der 68. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaften "Technologie und Bildung in hybriden Arbeitswelten", Sankt Augustin: GfA-Press.
    PUB | Dateien verfügbar
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung