5 Publikationen
-
2024 | Blogbeitrag | PUB-ID: 2988258Schriek SA, Hefter MH. Lernen in technischen Berufen: Neue Technologien allein reichen nicht. it’s OWL Blog. 31.01.2024.PUB | Download (ext.)
-
2024 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2988260Schriek SA, Berthold K, Hefter MH. Retrospective note prompts support learning from video tutorials. Presented at the 28th JURE Conference, Sevilla, Spain.PUB
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967476Bödding R, Schriek SA, Oestreich H, Brünninghaus M, Bentler D. Learning Analytics und Augmented Reality – Veränderung von Lehren und Lernen durch den Einsatz von intelligenter Assistenz. Praeview. Zeitschrift für innovative Arbeitsgestaltung und Prävention . 2022;2022(1):40-41.PUB
-
2022 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2965848Bödding R, Schriek SA, Maier GW. Die Weiterbildung der Zukunft? - Ein systematischer Review zum Einsatz von Mixed Reality Technologien in der beruflichen Aus- und Weiterbildung. Presented at the 52. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Hildesheim.PUB
-
2022 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961543Bödding R, Bentler D, Brünninghaus M, et al. Extended Reality in der technischen Ausbildung - Ein Ausblick auf das Innovationsprojekt iAtA. In: Gesellschaft für Arbeitswissenschaften e.V., ed. Technologie und Bildung in hybriden Arbeitswelten : 68. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft : 02. - 04. März 2022. Sankt Augustin: GfA-Press; 2022.PUB | Dateien verfügbar