5 Publikationen
-
2024 | Blogbeitrag | PUB-ID: 2988258Schriek, S.A., & Hefter, M.H., 31.01.2024 Lernen in technischen Berufen: Neue Technologien allein reichen nicht. it’s OWL Blog.PUB | Download (ext.)
-
2024 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2988260Schriek, S.A., Berthold, K., & Hefter, M.H., 2024. Retrospective note prompts support learning from video tutorials. Presented at the 28th JURE Conference, Sevilla, Spain.PUB
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967476Bödding, R., et al., 2022. Learning Analytics und Augmented Reality – Veränderung von Lehren und Lernen durch den Einsatz von intelligenter Assistenz. Praeview. Zeitschrift für innovative Arbeitsgestaltung und Prävention , 2022(1), p 40-41.PUB
-
2022 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2965848Bödding, R., Schriek, S.A., & Maier, G.W., 2022. Die Weiterbildung der Zukunft? - Ein systematischer Review zum Einsatz von Mixed Reality Technologien in der beruflichen Aus- und Weiterbildung. Presented at the 52. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Hildesheim.PUB
-
2022 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961543Bödding, R., et al., 2022. Extended Reality in der technischen Ausbildung - Ein Ausblick auf das Innovationsprojekt iAtA. In Gesellschaft für Arbeitswissenschaften e.V., ed. Technologie und Bildung in hybriden Arbeitswelten : 68. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft : 02. - 04. März 2022. Sankt Augustin: GfA-Press.PUB | Dateien verfügbar