5 Publikationen
-
2024 | Blogbeitrag | PUB-ID: 2988258Schriek, S. A., & Hefter, M. H. (31.01.2024). Lernen in technischen Berufen: Neue Technologien allein reichen nicht. it’s OWL Blog
-
2024 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2988260Schriek, S. A., Berthold, K., & Hefter, M. H. (2024). Retrospective note prompts support learning from video tutorials. Presented at the 28th JURE Conference, Sevilla, Spain.
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967476Bödding, R., Schriek, S. A., Oestreich, H., Brünninghaus, M., & Bentler, D. (2022). Learning Analytics und Augmented Reality – Veränderung von Lehren und Lernen durch den Einsatz von intelligenter Assistenz. Praeview. Zeitschrift für innovative Arbeitsgestaltung und Prävention , 2022(1), 40-41.
-
2022 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2965848Bödding, R., Schriek, S. A., & Maier, G. W. (2022). Die Weiterbildung der Zukunft? - Ein systematischer Review zum Einsatz von Mixed Reality Technologien in der beruflichen Aus- und Weiterbildung. Presented at the 52. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Hildesheim.
-
2022 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961543Bödding, R., Bentler, D., Brünninghaus, M., Deppe, S., Hefter, M. H., Oestreich, H., Röcker, C., et al. (2022). Extended Reality in der technischen Ausbildung - Ein Ausblick auf das Innovationsprojekt iAtA. In Gesellschaft für Arbeitswissenschaften e.V. (Ed.), Technologie und Bildung in hybriden Arbeitswelten : 68. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft : 02. - 04. März 2022 Sankt Augustin: GfA-Press.