6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2983746
    Arndt, A.-K., Becker, J., Lau, R., Lübeck, A., Heinrich, M., Löser, J., Urban, M., Werning, R.: Reflexion im Kontext von Leistung und Inklusion Ein Ansatz zur Professionalisierung in einem spannungsreichen Feld. In: Lutz, D., Becker, J., Buchhaupt, F., Katzenbach, D., Strecker, A., and Urban, M. (eds.) Qualifizierung für Inklusion Sekundarstufe 2022, Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung. Band 3, p. 233-248. (2022).
    PUB
     
  • [5]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2983742
    Heinrich, M., Gasterstädt, J., Geese, N., Lübeck, A., Rißler, G., Strecker, A., Blasse, N., Budde, J., Demmer, C., Rohrmann, A., Urban, M., Weinbach, H., Wolf, J.: Professionalisierung durch Fallarbeit für die inklusive Schule Empirische Befunde und Materialien zur Rollenklärung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung. In: Lutz, D., Becker, J., Buchhaupt, F., Katzenbach, D., Strecker, A., and Urban, M. (eds.) Qualifizierung für Inklusion Sekundarstufe 2022, Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung. Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung. 3, p. 193-207. (2022).
    PUB
     
  • [4]
    2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2679968
    Sterdt, E., Pape, N., Kramer, S., Liersch, S., Urban, M., Werning, R., Walter, U.: Do Children's Health Resources Differ According to Preschool Physical Activity Programmes and Parental Behaviour? A Mixed Methods Study. International Journal of Environmental Research and Public Health. 11, 2407-2426 (2014).
    PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
     
  • [3]
    2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2625581
    Sterdt, E., Pape, N., Kramer, S., Urban, M., Werning, R., Walter, U.: Do preschools differ in promoting children's physical activity? An instrument for the assessment of preschool physical activity programmes. Bmc Public Health. 13, : 795 (2013).
    PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
     
  • [2]
    2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938870
    Heinrich, M., Urban, M., Werning, R.: Expertise zur Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften zur Realisierung inklusiver Bildung in Deutschland – Handlungsstrategien und Forschungsdesiderate für die Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften im Bereich der Allgemeinbildenden Schule. In: Döbert, H. and Weishaupt, H. (eds.) Inklusive Bildung professionell gestalten. Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen. p. 69-133. Waxmann, Münster (2013).
    PUB
     
  • [1]
    2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2578688
    Arndt, A.-K., Rothe, A., Urban, M., Werning, R.: Supporting and stimulating the learning of socioeconomically disadvantaged children perspectives of parents and educators in the transition from preschool to primary school. European Early Childhood Education Research Journal. 21, 23-38 (2013).
    PUB | DOI | WoS
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung