Expertise zur Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften zur Realisierung inklusiver Bildung in Deutschland – Handlungsstrategien und Forschungsdesiderate für die Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften im Bereich der Allgemeinbildenden Schule

Heinrich M, Urban M, Werning R (2013)
In: Inklusive Bildung professionell gestalten. Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen. Döbert H, Weishaupt H (Eds); Münster: Waxmann: 69-133.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Döbert, Hans; Weishaupt, Horst
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Inklusive Bildung professionell gestalten. Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen
Seite(n)
69-133
ISBN
978-3-8309-2916-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938870

Zitieren

Heinrich M, Urban M, Werning R. Expertise zur Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften zur Realisierung inklusiver Bildung in Deutschland – Handlungsstrategien und Forschungsdesiderate für die Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften im Bereich der Allgemeinbildenden Schule. In: Döbert H, Weishaupt H, eds. Inklusive Bildung professionell gestalten. Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen. Münster: Waxmann; 2013: 69-133.
Heinrich, M., Urban, M., & Werning, R. (2013). Expertise zur Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften zur Realisierung inklusiver Bildung in Deutschland – Handlungsstrategien und Forschungsdesiderate für die Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften im Bereich der Allgemeinbildenden Schule. In H. Döbert & H. Weishaupt (Eds.), Inklusive Bildung professionell gestalten. Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen (pp. 69-133). Münster: Waxmann.
Heinrich, Martin, Urban, Michael, and Werning, Rolf. 2013. “Expertise zur Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften zur Realisierung inklusiver Bildung in Deutschland – Handlungsstrategien und Forschungsdesiderate für die Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften im Bereich der Allgemeinbildenden Schule”. In Inklusive Bildung professionell gestalten. Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen, ed. Hans Döbert and Horst Weishaupt, 69-133. Münster: Waxmann.
Heinrich, M., Urban, M., and Werning, R. (2013). “Expertise zur Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften zur Realisierung inklusiver Bildung in Deutschland – Handlungsstrategien und Forschungsdesiderate für die Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften im Bereich der Allgemeinbildenden Schule” in Inklusive Bildung professionell gestalten. Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen, Döbert, H., and Weishaupt, H. eds. (Münster: Waxmann), 69-133.
Heinrich, M., Urban, M., & Werning, R., 2013. Expertise zur Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften zur Realisierung inklusiver Bildung in Deutschland – Handlungsstrategien und Forschungsdesiderate für die Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften im Bereich der Allgemeinbildenden Schule. In H. Döbert & H. Weishaupt, eds. Inklusive Bildung professionell gestalten. Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen. Münster: Waxmann, pp. 69-133.
M. Heinrich, M. Urban, and R. Werning, “Expertise zur Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften zur Realisierung inklusiver Bildung in Deutschland – Handlungsstrategien und Forschungsdesiderate für die Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften im Bereich der Allgemeinbildenden Schule”, Inklusive Bildung professionell gestalten. Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen, H. Döbert and H. Weishaupt, eds., Münster: Waxmann, 2013, pp.69-133.
Heinrich, M., Urban, M., Werning, R.: Expertise zur Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften zur Realisierung inklusiver Bildung in Deutschland – Handlungsstrategien und Forschungsdesiderate für die Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften im Bereich der Allgemeinbildenden Schule. In: Döbert, H. and Weishaupt, H. (eds.) Inklusive Bildung professionell gestalten. Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen. p. 69-133. Waxmann, Münster (2013).
Heinrich, Martin, Urban, Michael, and Werning, Rolf. “Expertise zur Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften zur Realisierung inklusiver Bildung in Deutschland – Handlungsstrategien und Forschungsdesiderate für die Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften im Bereich der Allgemeinbildenden Schule”. Inklusive Bildung professionell gestalten. Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen. Ed. Hans Döbert and Horst Weishaupt. Münster: Waxmann, 2013. 69-133.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche