6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2983746
    A.-K. Arndt, et al., “Reflexion im Kontext von Leistung und Inklusion Ein Ansatz zur Professionalisierung in einem spannungsreichen Feld”, Qualifizierung für Inklusion Sekundarstufe 2022, Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung, D. Lutz, et al., eds., vol. Band 3, 2022, pp.233-248.
    PUB
     
  • [5]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2983742
    M. Heinrich, et al., “Professionalisierung durch Fallarbeit für die inklusive Schule Empirische Befunde und Materialien zur Rollenklärung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung”, Qualifizierung für Inklusion Sekundarstufe 2022, Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung, D. Lutz, et al., eds., Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung, vol. 3, 2022, pp.193-207.
    PUB
     
  • [4]
    2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2679968
    E. Sterdt, et al., “Do Children's Health Resources Differ According to Preschool Physical Activity Programmes and Parental Behaviour? A Mixed Methods Study”, International Journal of Environmental Research and Public Health, vol. 11, 2014, pp. 2407-2426.
    PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
     
  • [3]
    2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2625581
    E. Sterdt, et al., “Do preschools differ in promoting children's physical activity? An instrument for the assessment of preschool physical activity programmes”, Bmc Public Health, vol. 13, 2013, : 795.
    PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
     
  • [2]
    2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938870
    M. Heinrich, M. Urban, and R. Werning, “Expertise zur Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften zur Realisierung inklusiver Bildung in Deutschland – Handlungsstrategien und Forschungsdesiderate für die Ausbildung und Professionalisierung von Fachkräften im Bereich der Allgemeinbildenden Schule”, Inklusive Bildung professionell gestalten. Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen, H. Döbert and H. Weishaupt, eds., Münster: Waxmann, 2013, pp.69-133.
    PUB
     
  • [1]
    2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2578688
    A.-K. Arndt, et al., “Supporting and stimulating the learning of socioeconomically disadvantaged children perspectives of parents and educators in the transition from preschool to primary school”, European Early Childhood Education Research Journal, vol. 21, 2013, pp. 23-38.
    PUB | DOI | WoS
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung