9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2984870
    C. Massek and J. Krause, “Literar-ästhetisch und intermedial”, Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., vol. 5, 2023, pp. 196-207.
    PUB | DOI | Download (ext.)
     
  • [8]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2954605
    C. Massek, P. Josting, and S. Miller, “Literar-ästhetisches Lernen als "Bereichsdisziplin" kultureller Bildung!? Ein Blick auf zentrale Begriffe und die Bedeutsamkeit für die Lehrer*innenbildung”, Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek, vol. 73, 2021, pp. 84-90.
    PUB
     
  • [7]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2956815 OA
    C. Massek, S. Miller, and P. Josting, “(Literar-)Ästhetisches Lernen und Kulturelle Bildung: Zentrale Begrifflichkeiten und ihre Relevanz für die Lehrer*innenbildung ”, Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), vol. 4, 2021, pp. 196-213.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [6]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2954090 OA
    C. Massek, P. Josting, and S. Miller, “Zum Kulturbegriff und Verständnis kultureller Bildung von Studierenden im Grundschullehramt”, Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), vol. 4, 2021, pp. 87-103.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [5]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946714
    M. Heldt, et al., “The relationship between differences in students’ computer and information literacy and response times: an analysis of IEA-ICILS data”, Large-scale Assessments in Education, vol. 8, 2020, : 12.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [4]
    2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985627
    B. Eickelmann, C. Massek, and A. Labusch, ICILS 2018. Erste Ergebnisse für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Münster: Waxmann, 2019.
    PUB
     
  • [3]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941915
    M. Vennemann, et al., “Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit und ohne Migrationshintergrund im zweiten internationalen Vergleich”, ICILS 2018 #Deutschland. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern im zweiten internationalen Vergleich und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking, B. Eickelmann, et al., eds., Münster: Waxmann, 2019, pp.335-365.
    PUB
     
  • [2]
    2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941913
    B. Eickelmann, C. Massek, and A. Labusch, ICILS 2018 #NRW. Erste Ergebnisse der Studie ICILS 2018 für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Münster: Waxmann, 2019.
    PUB
     
  • [1]
    2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941916
    C. Massek, K. Drossel, and B. Eickelmann, “Eine geschlechtsspezifische Analyse zum schulischen Erwerb computerbezogener Kompetenzen in Tablet-Klassen am Gymnasium”, Medienimpulse, vol. 56, 2018.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung