Literar-ästhetisches Lernen als "Bereichsdisziplin" kultureller Bildung!? Ein Blick auf zentrale Begriffe und die Bedeutsamkeit für die Lehrer*innenbildung

Massek C, Josting P, Miller S (2021)
Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek 73(2): 84-90.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek
Band
73
Ausgabe
2
Seite(n)
84-90
ISSN
1864-144X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954605

Zitieren

Massek C, Josting P, Miller S. Literar-ästhetisches Lernen als "Bereichsdisziplin" kultureller Bildung!? Ein Blick auf zentrale Begriffe und die Bedeutsamkeit für die Lehrer*innenbildung. Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek. 2021;73(2):84-90.
Massek, C., Josting, P., & Miller, S. (2021). Literar-ästhetisches Lernen als "Bereichsdisziplin" kultureller Bildung!? Ein Blick auf zentrale Begriffe und die Bedeutsamkeit für die Lehrer*innenbildung. Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek, 73(2), 84-90.
Massek, C., Josting, P., and Miller, S. (2021). Literar-ästhetisches Lernen als "Bereichsdisziplin" kultureller Bildung!? Ein Blick auf zentrale Begriffe und die Bedeutsamkeit für die Lehrer*innenbildung. Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek 73, 84-90.
Massek, C., Josting, P., & Miller, S., 2021. Literar-ästhetisches Lernen als "Bereichsdisziplin" kultureller Bildung!? Ein Blick auf zentrale Begriffe und die Bedeutsamkeit für die Lehrer*innenbildung. Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek, 73(2), p 84-90.
C. Massek, P. Josting, and S. Miller, “Literar-ästhetisches Lernen als "Bereichsdisziplin" kultureller Bildung!? Ein Blick auf zentrale Begriffe und die Bedeutsamkeit für die Lehrer*innenbildung”, Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek, vol. 73, 2021, pp. 84-90.
Massek, C., Josting, P., Miller, S.: Literar-ästhetisches Lernen als "Bereichsdisziplin" kultureller Bildung!? Ein Blick auf zentrale Begriffe und die Bedeutsamkeit für die Lehrer*innenbildung. Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek. 73, 84-90 (2021).
Massek, Corinna, Josting, Petra, and Miller, Susanne. “Literar-ästhetisches Lernen als "Bereichsdisziplin" kultureller Bildung!? Ein Blick auf zentrale Begriffe und die Bedeutsamkeit für die Lehrer*innenbildung”. Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek 73.2 (2021): 84-90.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar