Eine geschlechtsspezifische Analyse zum schulischen Erwerb computerbezogener Kompetenzen in Tablet-Klassen am Gymnasium
Massek C, Drossel K, Eickelmann B (2018)
Medienimpulse 56(4).
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Massek, CorinnaUniBi;
Drossel, Kerstin;
Eickelmann, Birgit
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Medienimpulse
Band
56
Ausgabe
4
eISSN
2307-3187
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941916
Zitieren
Massek C, Drossel K, Eickelmann B. Eine geschlechtsspezifische Analyse zum schulischen Erwerb computerbezogener Kompetenzen in Tablet-Klassen am Gymnasium. Medienimpulse. 2018;56(4).
Massek, C., Drossel, K., & Eickelmann, B. (2018). Eine geschlechtsspezifische Analyse zum schulischen Erwerb computerbezogener Kompetenzen in Tablet-Klassen am Gymnasium. Medienimpulse, 56(4)
Massek, Corinna, Drossel, Kerstin, and Eickelmann, Birgit. 2018. “Eine geschlechtsspezifische Analyse zum schulischen Erwerb computerbezogener Kompetenzen in Tablet-Klassen am Gymnasium”. Medienimpulse 56 (4).
Massek, C., Drossel, K., and Eickelmann, B. (2018). Eine geschlechtsspezifische Analyse zum schulischen Erwerb computerbezogener Kompetenzen in Tablet-Klassen am Gymnasium. Medienimpulse 56.
Massek, C., Drossel, K., & Eickelmann, B., 2018. Eine geschlechtsspezifische Analyse zum schulischen Erwerb computerbezogener Kompetenzen in Tablet-Klassen am Gymnasium. Medienimpulse, 56(4).
C. Massek, K. Drossel, and B. Eickelmann, “Eine geschlechtsspezifische Analyse zum schulischen Erwerb computerbezogener Kompetenzen in Tablet-Klassen am Gymnasium”, Medienimpulse, vol. 56, 2018.
Massek, C., Drossel, K., Eickelmann, B.: Eine geschlechtsspezifische Analyse zum schulischen Erwerb computerbezogener Kompetenzen in Tablet-Klassen am Gymnasium. Medienimpulse. 56, (2018).
Massek, Corinna, Drossel, Kerstin, and Eickelmann, Birgit. “Eine geschlechtsspezifische Analyse zum schulischen Erwerb computerbezogener Kompetenzen in Tablet-Klassen am Gymnasium”. Medienimpulse 56.4 (2018).