Zum Kulturbegriff und Verständnis kultureller Bildung von Studierenden im Grundschullehramt

Massek C, Josting P, Miller S (2021)
Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) 4(1): 87-103.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 810.13 KB
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
Band
4
Ausgabe
1
Seite(n)
87-103
ISSN
2625-0675
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954090

Zitieren

Massek C, Josting P, Miller S. Zum Kulturbegriff und Verständnis kultureller Bildung von Studierenden im Grundschullehramt. Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ). 2021;4(1):87-103.
Massek, C., Josting, P., & Miller, S. (2021). Zum Kulturbegriff und Verständnis kultureller Bildung von Studierenden im Grundschullehramt. Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), 4(1), 87-103. https://doi.org/10.11576/hlz-3420
Massek, C., Josting, P., and Miller, S. (2021). Zum Kulturbegriff und Verständnis kultureller Bildung von Studierenden im Grundschullehramt. Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) 4, 87-103.
Massek, C., Josting, P., & Miller, S., 2021. Zum Kulturbegriff und Verständnis kultureller Bildung von Studierenden im Grundschullehramt. Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), 4(1), p 87-103.
C. Massek, P. Josting, and S. Miller, “Zum Kulturbegriff und Verständnis kultureller Bildung von Studierenden im Grundschullehramt”, Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), vol. 4, 2021, pp. 87-103.
Massek, C., Josting, P., Miller, S.: Zum Kulturbegriff und Verständnis kultureller Bildung von Studierenden im Grundschullehramt. Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ). 4, 87-103 (2021).
Massek, Corinna, Josting, Petra, and Miller, Susanne. “Zum Kulturbegriff und Verständnis kultureller Bildung von Studierenden im Grundschullehramt”. Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) 4.1 (2021): 87-103.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-08-11T08:11:06Z
MD5 Prüfsumme
fdeca00edf4ca346184c6683b9b8b620

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar