3 Publikationen
-
2021 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957015Schröder, L., Vereenooghe, L.: PSYCHOLOGY STUDENTS' EDUCATION, EXPERIENCES AND ATTITUDES TOWARDS PEOPLE WITH INTELLECTUAL DISABILITIES. 13th European Congress of Mental Health in Intellectual Disability. Journal of Intellectual Disability Research. 65, p. 709-710. Wiley, Hoboken (2021).PUB | WoS
-
2021 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957028Schröder, L., Vereenooghe, L.: PSYCHOLOGY STUDENTS' ATTITUDES TOWARD PEOPLE WITH INTELLECTUAL DISABILITIES: ADAPTION AND VALIDATION OF THE G-MAS-P. 13th European Congress of Mental Health in Intellectual Disability. Journal of Intellectual Disability Research. 65, p. 758. Wiley, Hoboken (2021).PUB | WoS
-
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2950213Schröder, L., Vereenooghe, L.: „Mixed-methods“-Studie zu Barrieren in der ambulanten Psychotherapie von Gehörlosen. Rahmenbedingungen der Psychotherapie und Umgang mit Therapieanfragen aus Sicht der Psychotherapeut*innen. Psychotherapeut. 66, 62-69 (2020).PUB | PDF | DOI | WoS