3 Publikationen
-
2021 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957015Schröder L, Vereenooghe L (2021)PUB | WoS
PSYCHOLOGY STUDENTS' EDUCATION, EXPERIENCES AND ATTITUDES TOWARDS PEOPLE WITH INTELLECTUAL DISABILITIES.
In: 13th European Congress of Mental Health in Intellectual Disability. Journal of Intellectual Disability Research, 65. Hoboken: Wiley: 709-710. -
2021 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957028Schröder L, Vereenooghe L (2021)PUB | WoS
PSYCHOLOGY STUDENTS' ATTITUDES TOWARD PEOPLE WITH INTELLECTUAL DISABILITIES: ADAPTION AND VALIDATION OF THE G-MAS-P.
In: 13th European Congress of Mental Health in Intellectual Disability. Journal of Intellectual Disability Research, 65. Hoboken: Wiley: 758. -
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2950213Schröder L, Vereenooghe L (2020)PUB | PDF | DOI | WoS
„Mixed-methods“-Studie zu Barrieren in der ambulanten Psychotherapie von Gehörlosen. Rahmenbedingungen der Psychotherapie und Umgang mit Therapieanfragen aus Sicht der Psychotherapeut*innen.
Psychotherapeut 66(1): 62-69.