3 Publikationen
-
2021 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957015Schröder, L., & Vereenooghe, L., 2021. PSYCHOLOGY STUDENTS' EDUCATION, EXPERIENCES AND ATTITUDES TOWARDS PEOPLE WITH INTELLECTUAL DISABILITIES. In 13th European Congress of Mental Health in Intellectual Disability. Journal of Intellectual Disability Research. no.65 Hoboken: Wiley, pp. 709-710.PUB | WoS
-
2021 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957028Schröder, L., & Vereenooghe, L., 2021. PSYCHOLOGY STUDENTS' ATTITUDES TOWARD PEOPLE WITH INTELLECTUAL DISABILITIES: ADAPTION AND VALIDATION OF THE G-MAS-P. In 13th European Congress of Mental Health in Intellectual Disability. Journal of Intellectual Disability Research. no.65 Hoboken: Wiley, pp. 758.PUB | WoS
-
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2950213Schröder, L., & Vereenooghe, L., 2020. „Mixed-methods“-Studie zu Barrieren in der ambulanten Psychotherapie von Gehörlosen. Rahmenbedingungen der Psychotherapie und Umgang mit Therapieanfragen aus Sicht der Psychotherapeut*innen. Psychotherapeut, 66(1), p 62-69.PUB | PDF | DOI | WoS