3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2021 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957015
    L. Schröder and L. Vereenooghe, “PSYCHOLOGY STUDENTS' EDUCATION, EXPERIENCES AND ATTITUDES TOWARDS PEOPLE WITH INTELLECTUAL DISABILITIES”, 13th European Congress of Mental Health in Intellectual Disability, Journal of Intellectual Disability Research, vol. 65, Hoboken: Wiley, 2021, pp.709-710.
    PUB | WoS
     
  • [2]
    2021 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957028
    L. Schröder and L. Vereenooghe, “PSYCHOLOGY STUDENTS' ATTITUDES TOWARD PEOPLE WITH INTELLECTUAL DISABILITIES: ADAPTION AND VALIDATION OF THE G-MAS-P”, 13th European Congress of Mental Health in Intellectual Disability, Journal of Intellectual Disability Research, vol. 65, Hoboken: Wiley, 2021, pp.758.
    PUB | WoS
     
  • [1]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2950213 OA
    L. Schröder and L. Vereenooghe, “„Mixed-methods“-Studie zu Barrieren in der ambulanten Psychotherapie von Gehörlosen. Rahmenbedingungen der Psychotherapie und Umgang mit Therapieanfragen aus Sicht der Psychotherapeut*innen”, Psychotherapeut, vol. 66, 2020, pp. 62-69.
    PUB | PDF | DOI | WoS
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung