3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988764 OA
    Wächter, T.; Gorges, J. (2024): Erratum zu: Wie kommt Inklusion in die Schulen? Einstellung zur Inklusion als Prädiktor der inklusionsbezogenen Fortbildungsmotivation von Lehrkräften Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
    PUB | PDF | DOI
     
  • [2]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985516 OA
    Wächter, T.; Gorges, J.; Apresjan, S.; Lütje-Klose, B. (2024): How can inclusion succeed for all? Children's well-being in inclusive schools and the role of teachers' inclusion-related attitudes and self-efficacy Teaching and Teacher Education,139:104411
    PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
     
  • [1]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2966630 OA
    Wächter, T.; Gorges, J. (2022): Wie kommt Inklusion in die Schulen? Einstellung zur Inklusion als Prädiktor der inklusionsbezogenen Fortbildungsmotivation von Lehrkräften Zeitschrift für Erziehungswissenschaft,26: 31-54.
    PUB | PDF | DOI | WoS
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung