3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988764 OA
    Wächter, T., & Gorges, J. (2024). Erratum zu: Wie kommt Inklusion in die Schulen? Einstellung zur Inklusion als Prädiktor der inklusionsbezogenen Fortbildungsmotivation von Lehrkräften. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. https://doi.org/10.1007/s11618-024-01237-4
    PUB | PDF | DOI
     
  • [2]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985516 OA
    Wächter, T., Gorges, J., Apresjan, S., & Lütje-Klose, B. (2024). How can inclusion succeed for all? Children's well-being in inclusive schools and the role of teachers' inclusion-related attitudes and self-efficacy. Teaching and Teacher Education, 139, 104411. https://doi.org/10.1016/j.tate.2023.104411
    PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
     
  • [1]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2966630 OA
    Wächter, T., & Gorges, J. (2022). Wie kommt Inklusion in die Schulen? Einstellung zur Inklusion als Prädiktor der inklusionsbezogenen Fortbildungsmotivation von Lehrkräften. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 26, 31-54. https://doi.org/10.1007/s11618-022-01129-5
    PUB | PDF | DOI | WoS
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung