Erratum zu: Wie kommt Inklusion in die Schulen? Einstellung zur Inklusion als Prädiktor der inklusionsbezogenen Fortbildungsmotivation von Lehrkräften

Wächter T, Gorges J (2024)
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 185.41 KB
Autor*in
Wächter, TobiasUniBi ; Gorges, Julia
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
ISSN
1434-663X
eISSN
1862-5215
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2988764

Zitieren

Wächter T, Gorges J. Erratum zu: Wie kommt Inklusion in die Schulen? Einstellung zur Inklusion als Prädiktor der inklusionsbezogenen Fortbildungsmotivation von Lehrkräften. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 2024.
Wächter, T., & Gorges, J. (2024). Erratum zu: Wie kommt Inklusion in die Schulen? Einstellung zur Inklusion als Prädiktor der inklusionsbezogenen Fortbildungsmotivation von Lehrkräften. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. https://doi.org/10.1007/s11618-024-01237-4
Wächter, Tobias, and Gorges, Julia. 2024. “Erratum zu: Wie kommt Inklusion in die Schulen? Einstellung zur Inklusion als Prädiktor der inklusionsbezogenen Fortbildungsmotivation von Lehrkräften”. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.
Wächter, T., and Gorges, J. (2024). Erratum zu: Wie kommt Inklusion in die Schulen? Einstellung zur Inklusion als Prädiktor der inklusionsbezogenen Fortbildungsmotivation von Lehrkräften. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.
Wächter, T., & Gorges, J., 2024. Erratum zu: Wie kommt Inklusion in die Schulen? Einstellung zur Inklusion als Prädiktor der inklusionsbezogenen Fortbildungsmotivation von Lehrkräften. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.
T. Wächter and J. Gorges, “Erratum zu: Wie kommt Inklusion in die Schulen? Einstellung zur Inklusion als Prädiktor der inklusionsbezogenen Fortbildungsmotivation von Lehrkräften”, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2024.
Wächter, T., Gorges, J.: Erratum zu: Wie kommt Inklusion in die Schulen? Einstellung zur Inklusion als Prädiktor der inklusionsbezogenen Fortbildungsmotivation von Lehrkräften. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. (2024).
Wächter, Tobias, and Gorges, Julia. “Erratum zu: Wie kommt Inklusion in die Schulen? Einstellung zur Inklusion als Prädiktor der inklusionsbezogenen Fortbildungsmotivation von Lehrkräften”. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2024).
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung 4.0 International Public License (CC-BY 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2024-04-24T10:21:37Z
MD5 Prüfsumme
c28410c91c2a60cc40dc82734c7d1b10


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar