3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988764 OA
    Wächter T, Gorges J. Erratum zu: Wie kommt Inklusion in die Schulen? Einstellung zur Inklusion als Prädiktor der inklusionsbezogenen Fortbildungsmotivation von Lehrkräften. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 2024.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [2]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985516 OA
    Wächter T, Gorges J, Apresjan S, Lütje-Klose B. How can inclusion succeed for all? Children's well-being in inclusive schools and the role of teachers' inclusion-related attitudes and self-efficacy. Teaching and Teacher Education. 2024;139: 104411.
    PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
     
  • [1]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2966630 OA
    Wächter T, Gorges J. Wie kommt Inklusion in die Schulen? Einstellung zur Inklusion als Prädiktor der inklusionsbezogenen Fortbildungsmotivation von Lehrkräften. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 2022;26:31-54.
    PUB | PDF | DOI | WoS
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung