3 Publikationen
-
2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988764Erratum zu: Wie kommt Inklusion in die Schulen? Einstellung zur Inklusion als Prädiktor der inklusionsbezogenen Fortbildungsmotivation von LehrkräftenPUB | PDF | DOI
Wächter T, Gorges J (2024)
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. -
2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985516How can inclusion succeed for all? Children's well-being in inclusive schools and the role of teachers' inclusion-related attitudes and self-efficacyPUB | PDF | DOI | Download (ext.)
Wächter T, Gorges J, Apresjan S, Lütje-Klose B (2024)
Teaching and Teacher Education 139: 104411. -
2022 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2966630Wie kommt Inklusion in die Schulen? Einstellung zur Inklusion als Prädiktor der inklusionsbezogenen Fortbildungsmotivation von LehrkräftenPUB | PDF | DOI | WoS
Wächter T, Gorges J (2022)
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 26: 31-54.