3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988764 OA
    T. Wächter and J. Gorges, “Erratum zu: Wie kommt Inklusion in die Schulen? Einstellung zur Inklusion als Prädiktor der inklusionsbezogenen Fortbildungsmotivation von Lehrkräften”, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2024.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [2]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985516 OA
    T. Wächter, et al., “How can inclusion succeed for all? Children's well-being in inclusive schools and the role of teachers' inclusion-related attitudes and self-efficacy”, Teaching and Teacher Education, vol. 139, 2024, : 104411.
    PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
     
  • [1]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2966630 OA
    T. Wächter and J. Gorges, “Wie kommt Inklusion in die Schulen? Einstellung zur Inklusion als Prädiktor der inklusionsbezogenen Fortbildungsmotivation von Lehrkräften”, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, vol. 26, 2022, pp. 31-54.
    PUB | PDF | DOI | WoS
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung