3 Publikationen
-
2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988764T. Wächter and J. Gorges, “Erratum zu: Wie kommt Inklusion in die Schulen? Einstellung zur Inklusion als Prädiktor der inklusionsbezogenen Fortbildungsmotivation von Lehrkräften”, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2024.PUB | PDF | DOI
-
2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985516T. Wächter, et al., “How can inclusion succeed for all? Children's well-being in inclusive schools and the role of teachers' inclusion-related attitudes and self-efficacy”, Teaching and Teacher Education, vol. 139, 2024, : 104411.PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2966630T. Wächter and J. Gorges, “Wie kommt Inklusion in die Schulen? Einstellung zur Inklusion als Prädiktor der inklusionsbezogenen Fortbildungsmotivation von Lehrkräften”, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, vol. 26, 2022, pp. 31-54.PUB | PDF | DOI | WoS