3 Publikationen
-
2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988764Wächter, Tobias, and Gorges, Julia. “Erratum zu: Wie kommt Inklusion in die Schulen? Einstellung zur Inklusion als Prädiktor der inklusionsbezogenen Fortbildungsmotivation von Lehrkräften”. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2024).PUB | PDF | DOI
-
2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985516Wächter, Tobias, Gorges, Julia, Apresjan, Stephanie, and Lütje-Klose, Birgit. “How can inclusion succeed for all? Children's well-being in inclusive schools and the role of teachers' inclusion-related attitudes and self-efficacy”. Teaching and Teacher Education 139 (2024): 104411.PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2966630Wächter, Tobias, and Gorges, Julia. “Wie kommt Inklusion in die Schulen? Einstellung zur Inklusion als Prädiktor der inklusionsbezogenen Fortbildungsmotivation von Lehrkräften”. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 26 (2022): 31-54.PUB | PDF | DOI | WoS