6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2736471
Studying against your will: Motivational interference in action
Grund A, Schmid S, Fries S (2015)
Contemporary Educational Psychology 41: 209-217.
PUB | DOI | WoS
 
[5]
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2759166
Effects of a training intervention to foster precursors of evaluativist epistemological understanding and intellectual values
Hefter MH, Renkl A, Riess W, Schmid S, Fries S, Berthold K (2015)
Learning and Instruction 39: 11-22.
PUB | DOI | WoS
 
[4]
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2622300
Why Students Procrastinate: A Qualitative Approach
Klingsieck K, Grund A, Schmid S, Fries S (2013)
Journal of College Student Development 54(4): 397-412.
PUB | DOI | WoS
 
[3]
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2544325
Studierende schieben Pflichten auf, aber auch persönliche Projekte
Grund A, Schmid S, Klingsieck KB, Fries S (2012)
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie 44(4): 192-208.
PUB | DOI | WoS
 
[2]
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2289666 PUB | WoS
 
[1]
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1968221
Reciprocal relationships between value orientation and motivational interference during studying and leisure
Hofer M, Schmid S, Fries S, Kilian B, Kuhnle C (2010)
British Journal of Educational Psychology 80(4): 623-645.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2736471
Studying against your will: Motivational interference in action
Grund A, Schmid S, Fries S (2015)
Contemporary Educational Psychology 41: 209-217.
PUB | DOI | WoS
 
[5]
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2759166
Effects of a training intervention to foster precursors of evaluativist epistemological understanding and intellectual values
Hefter MH, Renkl A, Riess W, Schmid S, Fries S, Berthold K (2015)
Learning and Instruction 39: 11-22.
PUB | DOI | WoS
 
[4]
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2622300
Why Students Procrastinate: A Qualitative Approach
Klingsieck K, Grund A, Schmid S, Fries S (2013)
Journal of College Student Development 54(4): 397-412.
PUB | DOI | WoS
 
[3]
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2544325
Studierende schieben Pflichten auf, aber auch persönliche Projekte
Grund A, Schmid S, Klingsieck KB, Fries S (2012)
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie 44(4): 192-208.
PUB | DOI | WoS
 
[2]
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2289666 PUB | WoS
 
[1]
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1968221
Reciprocal relationships between value orientation and motivational interference during studying and leisure
Hofer M, Schmid S, Fries S, Kilian B, Kuhnle C (2010)
British Journal of Educational Psychology 80(4): 623-645.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung