8 Publikationen
-
2024 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989442Sander-Steinert, K., & Altenpohl, H., 2024. Apps für den Musikunterricht. 13 digitale Werkzeuge im Überblick. Musik und Unterricht, (155), p 20-21.PUB
-
2024 | Sonderausgabe Zeitschrift | PUB-ID: 2989445K. Sander-Steinert, ed., 2024. Apps im Musikunterricht. Musik und Unterricht, (155).PUB
-
2024 | Herausgeber*in Sammelwerk | PUB-ID: 2989444K. Sander-Steinert, et al., eds., 2024. Musik erleben - erforschen - vermitteln. Begegnungen mit Thomas Krettenauer,PUB
-
2024 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2989443Sander-Steinert, K., 2024. „Another rainy day in New York City“ – Musik(unterricht) und Regen. Eine anekdotische Untersuchung. In H. Gembris, et al., eds. Musik erleben - erforschen - vermitteln. Begegnungen mit Thomas Krettenauer. pp. 109-124.PUB
-
2024 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989441Sander-Steinert, K., 2024. Ästhetische Erfahrung to go! Musikunterricht mit dem iPad für alle Typen ästhetischer Erfahrung. Musik und Unterricht, (155), p 16-19.PUB
-
2022 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969074Sander-Steinert, K., 2022. Anbahnung ästhetischer Erfahrung im Musikunterricht. Möglichkeiten und Grenzen beim Einsatz des iPads., Empirische Forschung zur Musikpädagogik, no.11, Münster: Lit.PUB
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969075Sander-Steinert, K., 2019. Ästhetische Erfahrung mit/durch iPads im Musikunterricht: Ein empirisches Forschungsprojekt. In H. Gembris, J. Menze, & A. Heye, eds. Jugend musiziert.Musikkulturelle Vielfalt im Diskurs. Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM). no.12 Berlin: LIT.PUB
-
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969076Sander-Steinert, K., 2016. "Wenn das Röhricht knistert im Hauche..". Die Verklanglichung einer Ballade unter Verwendung des iPads. Grundschulunterricht Deutsch, 63(1), p 23-26.PUB