Ästhetische Erfahrung to go! Musikunterricht mit dem iPad für alle Typen ästhetischer Erfahrung

Sander-Steinert K (2024)
Musik und Unterricht (155): 16-19.

Zeitschriftenaufsatz | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
Musik und Unterricht
Ausgabe
155
Seite(n)
16-19
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989441

Zitieren

Sander-Steinert K. Ästhetische Erfahrung to go! Musikunterricht mit dem iPad für alle Typen ästhetischer Erfahrung. Musik und Unterricht. 2024;(155):16-19.
Sander-Steinert, K. (2024). Ästhetische Erfahrung to go! Musikunterricht mit dem iPad für alle Typen ästhetischer Erfahrung. Musik und Unterricht(155), 16-19.
Sander-Steinert, Kristin. 2024. “Ästhetische Erfahrung to go! Musikunterricht mit dem iPad für alle Typen ästhetischer Erfahrung”. Musik und Unterricht, no. 155: 16-19.
Sander-Steinert, K. (2024). Ästhetische Erfahrung to go! Musikunterricht mit dem iPad für alle Typen ästhetischer Erfahrung. Musik und Unterricht, 16-19.
Sander-Steinert, K., 2024. Ästhetische Erfahrung to go! Musikunterricht mit dem iPad für alle Typen ästhetischer Erfahrung. Musik und Unterricht, (155), p 16-19.
K. Sander-Steinert, “Ästhetische Erfahrung to go! Musikunterricht mit dem iPad für alle Typen ästhetischer Erfahrung”, Musik und Unterricht, 2024, pp. 16-19.
Sander-Steinert, K.: Ästhetische Erfahrung to go! Musikunterricht mit dem iPad für alle Typen ästhetischer Erfahrung. Musik und Unterricht. 16-19 (2024).
Sander-Steinert, Kristin. “Ästhetische Erfahrung to go! Musikunterricht mit dem iPad für alle Typen ästhetischer Erfahrung”. Musik und Unterricht 155 (2024): 16-19.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar