8 Publikationen

Alle markieren

  • [8]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989442
    Sander-Steinert K, Altenpohl H. Apps für den Musikunterricht. 13 digitale Werkzeuge im Überblick. Musik und Unterricht. 2024;(155):20-21.
    PUB
     
  • [7]
    2024 | Sonderausgabe Zeitschrift | PUB-ID: 2989445
    Sander-Steinert K, ed. Apps im Musikunterricht. Musik und Unterricht. 2024;(155).
    PUB
     
  • [6]
    2024 | Herausgeber*in Sammelwerk | PUB-ID: 2989444
    Sander-Steinert K, Gembris H, Herbst B, Herbst S, eds. Musik erleben - erforschen - vermitteln. Begegnungen mit Thomas Krettenauer.; 2024.
    PUB
     
  • [5]
    2024 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2989443
    Sander-Steinert K. „Another rainy day in New York City“ – Musik(unterricht) und Regen. Eine anekdotische Untersuchung. In: Gembris H, Herbst B, Herbst S, Sander-Steinert K, eds. Musik erleben - erforschen - vermitteln. Begegnungen mit Thomas Krettenauer. 2024: 109-124.
    PUB
     
  • [4]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989441
    Sander-Steinert K. Ästhetische Erfahrung to go! Musikunterricht mit dem iPad für alle Typen ästhetischer Erfahrung. Musik und Unterricht. 2024;(155):16-19.
    PUB
     
  • [3]
    2022 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969074
    Sander-Steinert K. Anbahnung ästhetischer Erfahrung im Musikunterricht. Möglichkeiten und Grenzen beim Einsatz des iPads. Empirische Forschung zur Musikpädagogik. Vol 11. Münster: Lit; 2022.
    PUB
     
  • [2]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969075
    Sander-Steinert K. Ästhetische Erfahrung mit/durch iPads im Musikunterricht: Ein empirisches Forschungsprojekt. In: Gembris H, Menze J, Heye A, eds. Jugend musiziert.Musikkulturelle Vielfalt im Diskurs. Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM). Vol 12. Berlin: LIT; 2019.
    PUB
     
  • [1]
    2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969076
    Sander-Steinert K. "Wenn das Röhricht knistert im Hauche..". Die Verklanglichung einer Ballade unter Verwendung des iPads. Grundschulunterricht Deutsch. 2016;63(1):23-26.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung