Ästhetische Erfahrung mit/durch iPads im Musikunterricht: Ein empirisches Forschungsprojekt

Sander-Steinert K (2019)
In: Jugend musiziert.Musikkulturelle Vielfalt im Diskurs. Gembris H, Menze J, Heye A (Eds); Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM), 12. Berlin: LIT.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Gembris, Heiner; Menze, Jonas; Heye, Andreas
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Jugend musiziert.Musikkulturelle Vielfalt im Diskurs
Serientitel
Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM)
Band
12
ISBN
978-3-643-14502-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2969075

Zitieren

Sander-Steinert K. Ästhetische Erfahrung mit/durch iPads im Musikunterricht: Ein empirisches Forschungsprojekt. In: Gembris H, Menze J, Heye A, eds. Jugend musiziert.Musikkulturelle Vielfalt im Diskurs. Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM). Vol 12. Berlin: LIT; 2019.
Sander-Steinert, K. (2019). Ästhetische Erfahrung mit/durch iPads im Musikunterricht: Ein empirisches Forschungsprojekt. In H. Gembris, J. Menze, & A. Heye (Eds.), Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM): Vol. 12. Jugend musiziert.Musikkulturelle Vielfalt im Diskurs Berlin: LIT.
Sander-Steinert, Kristin. 2019. “Ästhetische Erfahrung mit/durch iPads im Musikunterricht: Ein empirisches Forschungsprojekt”. In Jugend musiziert.Musikkulturelle Vielfalt im Diskurs, ed. Heiner Gembris, Jonas Menze, and Andreas Heye. Vol. 12. Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM). Berlin: LIT.
Sander-Steinert, K. (2019). “Ästhetische Erfahrung mit/durch iPads im Musikunterricht: Ein empirisches Forschungsprojekt” in Jugend musiziert.Musikkulturelle Vielfalt im Diskurs, Gembris, H., Menze, J., and Heye, A. eds. Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM), vol. 12, (Berlin: LIT).
Sander-Steinert, K., 2019. Ästhetische Erfahrung mit/durch iPads im Musikunterricht: Ein empirisches Forschungsprojekt. In H. Gembris, J. Menze, & A. Heye, eds. Jugend musiziert.Musikkulturelle Vielfalt im Diskurs. Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM). no.12 Berlin: LIT.
K. Sander-Steinert, “Ästhetische Erfahrung mit/durch iPads im Musikunterricht: Ein empirisches Forschungsprojekt”, Jugend musiziert.Musikkulturelle Vielfalt im Diskurs, H. Gembris, J. Menze, and A. Heye, eds., Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM), vol. 12, Berlin: LIT, 2019.
Sander-Steinert, K.: Ästhetische Erfahrung mit/durch iPads im Musikunterricht: Ein empirisches Forschungsprojekt. In: Gembris, H., Menze, J., and Heye, A. (eds.) Jugend musiziert.Musikkulturelle Vielfalt im Diskurs. Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM). 12, LIT, Berlin (2019).
Sander-Steinert, Kristin. “Ästhetische Erfahrung mit/durch iPads im Musikunterricht: Ein empirisches Forschungsprojekt”. Jugend musiziert.Musikkulturelle Vielfalt im Diskurs. Ed. Heiner Gembris, Jonas Menze, and Andreas Heye. Berlin: LIT, 2019.Vol. 12. Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche