6 Publikationen
-
-
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2985375S. Seitz, U. Häsel-Weide, Y. Wilke, and M. Wallner, “Expertise and professionalism for inclusive (mathematics) teaching and learning: reflections on findings from interdisciplinary professionalisation research”, Teachers and Teaching : Theory and Practice , 2023.PUB | DOI | WoS
-
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2980790U. Häsel-Weide, S. Seitz, M. Wallner, Y. Wilke, and L. Heckmann, “Mit Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht professionell umgehen – Erkenntnisse einer Interviewstudie mit Lehrpersonen der Sekundarstufe - Dealing professionally with tasks in inclusive math classes – Findings of an interview study with secondary school teachers”, QfI - Qualifizierung für Inklusion, 2021.PUB | DOI
-
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2960503A. Reh, and Y. Wilke, “Lehrerkooperation im Kontext habitualisierter Abgrenzungspraktiken im inklusiven Unterricht Ein Regressions-Innovations-Dilemma”, Zeitschrift für Inklusion, 2021, 2021.PUB
-
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2980792S. Seitz, U. Häsel-Weide, Y. Wilke, M. Wallner, and L. Heckmann, “Expertise von Lehrpersonen für inklusiven Mathematikunterricht der Sekundarstufe : Ausgangspunkte zur Professionalisierungsforschung”, k:ON - Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung, 2020, 2, 50-69.PUB | DOI