Ambiguitätstoleranz und Abgrenzungspraktiken von Lehrkräften in Kollegien inklusiver Schulen
Wilke Y, Faix A-C, Reh A (2024)
In: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bosse I, Müller K, Nussbaumer D (Eds); Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt: 129-138.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bosse, Ingo;
Müller, Kathrin;
Nussbaumer, Daniela
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit
Seite(n)
129-138
ISBN
978-3-7815-2618-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987263
Zitieren
Wilke Y, Faix A-C, Reh A. Ambiguitätstoleranz und Abgrenzungspraktiken von Lehrkräften in Kollegien inklusiver Schulen. In: Bosse I, Müller K, Nussbaumer D, eds. Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt; 2024: 129-138.
Wilke, Y., Faix, A. - C., & Reh, A. (2024). Ambiguitätstoleranz und Abgrenzungspraktiken von Lehrkräften in Kollegien inklusiver Schulen. In I. Bosse, K. Müller, & D. Nussbaumer (Eds.), Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit (pp. 129-138). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt. https://doi.org/10.35468/6072
Wilke, Yannik, Faix, Ann-Christin, and Reh, Anne. 2024. “Ambiguitätstoleranz und Abgrenzungspraktiken von Lehrkräften in Kollegien inklusiver Schulen”. In Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit, ed. Ingo Bosse, Kathrin Müller, and Daniela Nussbaumer, 129-138. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Wilke, Y., Faix, A. - C., and Reh, A. (2024). “Ambiguitätstoleranz und Abgrenzungspraktiken von Lehrkräften in Kollegien inklusiver Schulen” in Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit, Bosse, I., Müller, K., and Nussbaumer, D. eds. (Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt), 129-138.
Wilke, Y., Faix, A.-C., & Reh, A., 2024. Ambiguitätstoleranz und Abgrenzungspraktiken von Lehrkräften in Kollegien inklusiver Schulen. In I. Bosse, K. Müller, & D. Nussbaumer, eds. Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, pp. 129-138.
Y. Wilke, A.-C. Faix, and A. Reh, “Ambiguitätstoleranz und Abgrenzungspraktiken von Lehrkräften in Kollegien inklusiver Schulen”, Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit, I. Bosse, K. Müller, and D. Nussbaumer, eds., Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2024, pp.129-138.
Wilke, Y., Faix, A.-C., Reh, A.: Ambiguitätstoleranz und Abgrenzungspraktiken von Lehrkräften in Kollegien inklusiver Schulen. In: Bosse, I., Müller, K., and Nussbaumer, D. (eds.) Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. p. 129-138. Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2024).
Wilke, Yannik, Faix, Ann-Christin, and Reh, Anne. “Ambiguitätstoleranz und Abgrenzungspraktiken von Lehrkräften in Kollegien inklusiver Schulen”. Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Ed. Ingo Bosse, Kathrin Müller, and Daniela Nussbaumer. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2024. 129-138.