5 Publikationen

Alle markieren

[5]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2694356
Herausforderung Inklusion? Ein mehrperspektivischer Blick auf die JeKi-Praxis an Schulen mit gemeinsamem Unterricht (GU)
Kranefeld U, Heberle K, Lütje-Klose B, Busch T (2014)
In: Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity. Clausen B (Ed); Musikpädagogische Forschung - Research in Musik Education, 35. Münster, New York: Waxmann: 95-113.
PUB
 
[4]
2014 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2701047
Zur Konstruktion von Leistungsdifferenz im instrumentalen Gruppenunterricht. Theoretische Perspektiven und forschungspraktische Überlegungen
Heberle K, Kranefeld U (2014)
In: Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity. Clausen B (Ed); Musikpädagogische Forschung, 35. Münster: Waxmann: 41-56.
PUB
 
[3]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2701059
Videographische Befunde zu Aspekten von Unterrichtsqualität im ersten JeKi-Jahr
Kranefeld U, Heberle K, Naacke S (In Press)
In: Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Bildungsforschung. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung: 147-165.
PUB
 
[2]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2299766
"Genau das ist jetzt das Problem bei uns". Eine Fallstudie zum Rückmeldeverhalten von Lehrenden im Gruppeninstrumentalunterricht
Heberle K, Kranefeld U (2012)
In: Soziale Inklusion als künstlerische und musikpädagogische Herausforderung. Greuel T, Sandvoss-Schilling K (Eds); Musik im Diskurs, 25. Aachen: Shaker: 131-144.
PUB
 
[1]
2012 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2299824 PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

5 Publikationen

Alle markieren

[5]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2694356
Herausforderung Inklusion? Ein mehrperspektivischer Blick auf die JeKi-Praxis an Schulen mit gemeinsamem Unterricht (GU)
Kranefeld U, Heberle K, Lütje-Klose B, Busch T (2014)
In: Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity. Clausen B (Ed); Musikpädagogische Forschung - Research in Musik Education, 35. Münster, New York: Waxmann: 95-113.
PUB
 
[4]
2014 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2701047
Zur Konstruktion von Leistungsdifferenz im instrumentalen Gruppenunterricht. Theoretische Perspektiven und forschungspraktische Überlegungen
Heberle K, Kranefeld U (2014)
In: Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity. Clausen B (Ed); Musikpädagogische Forschung, 35. Münster: Waxmann: 41-56.
PUB
 
[3]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2701059
Videographische Befunde zu Aspekten von Unterrichtsqualität im ersten JeKi-Jahr
Kranefeld U, Heberle K, Naacke S (In Press)
In: Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Bildungsforschung. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung: 147-165.
PUB
 
[2]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2299766
"Genau das ist jetzt das Problem bei uns". Eine Fallstudie zum Rückmeldeverhalten von Lehrenden im Gruppeninstrumentalunterricht
Heberle K, Kranefeld U (2012)
In: Soziale Inklusion als künstlerische und musikpädagogische Herausforderung. Greuel T, Sandvoss-Schilling K (Eds); Musik im Diskurs, 25. Aachen: Shaker: 131-144.
PUB
 
[1]
2012 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2299824 PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung