"Bei ihm klingt das so komisch!" Perspektiven der Interpretativen Unterrichtsforschung auf den Umgang mit Differenz im JeKi-Gruppeninstrumentalunterricht

Heberle K, Kranefeld U (2012)
Beiträge empirischer Musikpädagogik 3(1): 1-16.

Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Beiträge empirischer Musikpädagogik
Band
3
Ausgabe
1
Seite(n)
1-16
ISSN
2190-3174
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2299824

Zitieren

Heberle K, Kranefeld U. "Bei ihm klingt das so komisch!" Perspektiven der Interpretativen Unterrichtsforschung auf den Umgang mit Differenz im JeKi-Gruppeninstrumentalunterricht. Beiträge empirischer Musikpädagogik. 2012;3(1):1-16.
Heberle, K., & Kranefeld, U. (2012). "Bei ihm klingt das so komisch!" Perspektiven der Interpretativen Unterrichtsforschung auf den Umgang mit Differenz im JeKi-Gruppeninstrumentalunterricht. Beiträge empirischer Musikpädagogik, 3(1), 1-16.
Heberle, Kerstin, and Kranefeld, Ulrike. 2012. “"Bei ihm klingt das so komisch!" Perspektiven der Interpretativen Unterrichtsforschung auf den Umgang mit Differenz im JeKi-Gruppeninstrumentalunterricht”. Beiträge empirischer Musikpädagogik 3 (1): 1-16.
Heberle, K., and Kranefeld, U. (2012). "Bei ihm klingt das so komisch!" Perspektiven der Interpretativen Unterrichtsforschung auf den Umgang mit Differenz im JeKi-Gruppeninstrumentalunterricht. Beiträge empirischer Musikpädagogik 3, 1-16.
Heberle, K., & Kranefeld, U., 2012. "Bei ihm klingt das so komisch!" Perspektiven der Interpretativen Unterrichtsforschung auf den Umgang mit Differenz im JeKi-Gruppeninstrumentalunterricht. Beiträge empirischer Musikpädagogik, 3(1), p 1-16.
K. Heberle and U. Kranefeld, “"Bei ihm klingt das so komisch!" Perspektiven der Interpretativen Unterrichtsforschung auf den Umgang mit Differenz im JeKi-Gruppeninstrumentalunterricht”, Beiträge empirischer Musikpädagogik, vol. 3, 2012, pp. 1-16.
Heberle, K., Kranefeld, U.: "Bei ihm klingt das so komisch!" Perspektiven der Interpretativen Unterrichtsforschung auf den Umgang mit Differenz im JeKi-Gruppeninstrumentalunterricht. Beiträge empirischer Musikpädagogik. 3, 1-16 (2012).
Heberle, Kerstin, and Kranefeld, Ulrike. “"Bei ihm klingt das so komisch!" Perspektiven der Interpretativen Unterrichtsforschung auf den Umgang mit Differenz im JeKi-Gruppeninstrumentalunterricht”. Beiträge empirischer Musikpädagogik 3.1 (2012): 1-16.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar