"Genau das ist jetzt das Problem bei uns". Eine Fallstudie zum Rückmeldeverhalten von Lehrenden im Gruppeninstrumentalunterricht

Heberle K, Kranefeld U (2012)
In: Soziale Inklusion als künstlerische und musikpädagogische Herausforderung. Greuel T, Sandvoss-Schilling K (Eds); Musik im Diskurs, 25. Aachen: Shaker: 131-144.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Greuel, Thomas; Sandvoss-Schilling, Katharina
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Soziale Inklusion als künstlerische und musikpädagogische Herausforderung
Serientitel
Musik im Diskurs
Band
25
Seite(n)
131-144
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2299766

Zitieren

Heberle K, Kranefeld U. "Genau das ist jetzt das Problem bei uns". Eine Fallstudie zum Rückmeldeverhalten von Lehrenden im Gruppeninstrumentalunterricht. In: Greuel T, Sandvoss-Schilling K, eds. Soziale Inklusion als künstlerische und musikpädagogische Herausforderung. Musik im Diskurs. Vol 25. Aachen: Shaker; 2012: 131-144.
Heberle, K., & Kranefeld, U. (2012). "Genau das ist jetzt das Problem bei uns". Eine Fallstudie zum Rückmeldeverhalten von Lehrenden im Gruppeninstrumentalunterricht. In T. Greuel & K. Sandvoss-Schilling (Eds.), Musik im Diskurs: Vol. 25. Soziale Inklusion als künstlerische und musikpädagogische Herausforderung (pp. 131-144). Aachen: Shaker.
Heberle, Kerstin, and Kranefeld, Ulrike. 2012. “"Genau das ist jetzt das Problem bei uns". Eine Fallstudie zum Rückmeldeverhalten von Lehrenden im Gruppeninstrumentalunterricht”. In Soziale Inklusion als künstlerische und musikpädagogische Herausforderung, ed. Thomas Greuel and Katharina Sandvoss-Schilling, 25:131-144. Musik im Diskurs. Aachen: Shaker.
Heberle, K., and Kranefeld, U. (2012). “"Genau das ist jetzt das Problem bei uns". Eine Fallstudie zum Rückmeldeverhalten von Lehrenden im Gruppeninstrumentalunterricht” in Soziale Inklusion als künstlerische und musikpädagogische Herausforderung, Greuel, T., and Sandvoss-Schilling, K. eds. Musik im Diskurs, vol. 25, (Aachen: Shaker), 131-144.
Heberle, K., & Kranefeld, U., 2012. "Genau das ist jetzt das Problem bei uns". Eine Fallstudie zum Rückmeldeverhalten von Lehrenden im Gruppeninstrumentalunterricht. In T. Greuel & K. Sandvoss-Schilling, eds. Soziale Inklusion als künstlerische und musikpädagogische Herausforderung. Musik im Diskurs. no.25 Aachen: Shaker, pp. 131-144.
K. Heberle and U. Kranefeld, “"Genau das ist jetzt das Problem bei uns". Eine Fallstudie zum Rückmeldeverhalten von Lehrenden im Gruppeninstrumentalunterricht”, Soziale Inklusion als künstlerische und musikpädagogische Herausforderung, T. Greuel and K. Sandvoss-Schilling, eds., Musik im Diskurs, vol. 25, Aachen: Shaker, 2012, pp.131-144.
Heberle, K., Kranefeld, U.: "Genau das ist jetzt das Problem bei uns". Eine Fallstudie zum Rückmeldeverhalten von Lehrenden im Gruppeninstrumentalunterricht. In: Greuel, T. and Sandvoss-Schilling, K. (eds.) Soziale Inklusion als künstlerische und musikpädagogische Herausforderung. Musik im Diskurs. 25, p. 131-144. Shaker, Aachen (2012).
Heberle, Kerstin, and Kranefeld, Ulrike. “"Genau das ist jetzt das Problem bei uns". Eine Fallstudie zum Rückmeldeverhalten von Lehrenden im Gruppeninstrumentalunterricht”. Soziale Inklusion als künstlerische und musikpädagogische Herausforderung. Ed. Thomas Greuel and Katharina Sandvoss-Schilling. Aachen: Shaker, 2012.Vol. 25. Musik im Diskurs. 131-144.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar