Videographische Befunde zu Aspekten von Unterrichtsqualität im ersten JeKi-Jahr

Kranefeld U, Heberle K, Naacke S (In Press)
In: Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Bundesministerium für Bildung und Forschung (Ed); Bildungsforschung. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung: 147-165.

Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
herausgebende Körperschaft
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument
Serientitel
Bildungsforschung
Seite(n)
147-165
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2701059

Zitieren

Kranefeld U, Heberle K, Naacke S. Videographische Befunde zu Aspekten von Unterrichtsqualität im ersten JeKi-Jahr. In: Bundesministerium für Bildung und Forschung, ed. Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Bildungsforschung. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung; In Press: 147-165.
Kranefeld, U., Heberle, K., & Naacke, S. (In Press). Videographische Befunde zu Aspekten von Unterrichtsqualität im ersten JeKi-Jahr. In Bundesministerium für Bildung und Forschung (Ed.), Bildungsforschung. Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument (pp. 147-165). Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung.
Kranefeld, Ulrike, Heberle, Kerstin, and Naacke, Susanne. In Press. “Videographische Befunde zu Aspekten von Unterrichtsqualität im ersten JeKi-Jahr”. In Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument, ed. Bundesministerium für Bildung und Forschung, 147-165. Bildungsforschung. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung.
Kranefeld, U., Heberle, K., and Naacke, S. (In Press). “Videographische Befunde zu Aspekten von Unterrichtsqualität im ersten JeKi-Jahr” in Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument, Bundesministerium für Bildung und Forschung ed. Bildungsforschung (Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung), 147-165.
Kranefeld, U., Heberle, K., & Naacke, S., In Press. Videographische Befunde zu Aspekten von Unterrichtsqualität im ersten JeKi-Jahr. In Bundesministerium für Bildung und Forschung, ed. Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Bildungsforschung. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung, pp. 147-165.
U. Kranefeld, K. Heberle, and S. Naacke, “Videographische Befunde zu Aspekten von Unterrichtsqualität im ersten JeKi-Jahr”, Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument, Bundesministerium für Bildung und Forschung, ed., Bildungsforschung, Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung, In Press, pp.147-165.
Kranefeld, U., Heberle, K., Naacke, S.: Videographische Befunde zu Aspekten von Unterrichtsqualität im ersten JeKi-Jahr. In: Bundesministerium für Bildung und Forschung (ed.) Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Bildungsforschung. p. 147-165. Bundesministerium für Bildung und Forschung, Berlin (In Press).
Kranefeld, Ulrike, Heberle, Kerstin, and Naacke, Susanne. “Videographische Befunde zu Aspekten von Unterrichtsqualität im ersten JeKi-Jahr”. Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Ed. Bundesministerium für Bildung und Forschung. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung, In Press. Bildungsforschung. 147-165.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar